Lackierung

Durch unsere jahrzehnte lange Erfahrung mit verschiedensten Materialien und unserer stetiges Streben nach Perfektion, sind wir in der Lage jeden Kundenwunsch und Anspruch gerecht zu werden. Alle Mitarbeiter die in unserer Lackiererei beschäftigt sind, wurden von uns selbst ausgebildet und arbeiten gewissenhaft, sauber und ordentlich, mit eben gleichen Streben wie auch unsere Meister selbst.

Modernste Farbspritztechniken und der Einsatz von hochwertigen Lacken und Vorbereitungsmaterialien, sowie das nötige „Know-how“, haben unseren ständig wachsenden Kundenstamm stets überzeugt. Ob sich es um die kostengünstigere Spot-Repair Methode handelt oder ihr Fahrzeug in kratzfestem Klarlack lackiert ist, wir sind in der Lage jede Lackqualität wiederherzustellen.

Außerdem arbeiten wir im Basisbereich stets mit umweltfreundlichen Wasserbasislacken und sind mit dieser Technologie auf dem neusten Stand der Technik. Wir suchen für jedes Fahrzeug unserer Kunden nach der optimalen Lösung und führen jede Lackierung meisterlich aus.